• Jobs Job bei Kerateam Fliesenproduktions und -vertriebs GmbH und Co. KG

Kerateam Fliesenproduktions und -vertriebs GmbH und

Bockelwitz

Personalwesen

Bockelwitz

Personalsachbearbeiter/in in Teilzeit Kerateam Fliesenproduktions und -vertriebs GmbH und Co. KG Bockelwitz Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung inklusive Erfassung und Pflege von Stammdaten in SAP HCM unter Berücksichtigung tariflicher Besonderheiten.

Gemeinsam Stark Wir Suchen Am Standort Leisnig (bei Chemnitz) Eine/-n: Personalsachbearbeiter/-in Entgeltabrechnung In Teilzeit Befristet Zählt Mit Seinen Knapp 200 Mitarbeiterinnen Mitarbeitern Zu Den Modernsten Fliesenwerken Europas Das Unternehmen Mit Sitz Im Sächsischen Leisnig Gehört Zur Steuler-gruppe Die Mittelständische Unternehmensgruppe Ist Weltweit Mit Führenden Marken Innovativen Tech­no­lo­gien In Den Geschäftsbereichen Industrielle Auskleidungen Apparatebau Anlagen­bau/ Um­welt­tech­nik Schwimmbadbau Fliesen Tätig Gegründet 1908 Beschäftigt Das Mittelständische Unter­neh­men Heute über 2500 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter An 25 Internationalen Standorten Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Zum Industriekaufmann/zur Industriekauffrau Mehrjährige Berufserfahrung In Allen Bereichen Der Entgeltabrechnung Erfahrung In Anderen Bereichen Der Personalarbeit Wie Personalrecruiting O ä Von Vorteil Gute Kenntnisse In Sap Hcm Von Vorteil Gute Kenntnisse In Ms Office Fierte Kenntnisse Im Sozialversicherungs- Steuerrecht Diskretion Absolute Zuverlässigkeit Sowie Stressresistenz Ihre Aufgaben Selbstständige Eigenverantwortliche Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Inklusive Erfassung Pflege Von Stammdaten In Sap Hcm Unter Berücksichtigung Tariflicher Besonderheiten Ansprechpartner/-in Für Mitarbeiter/-innen In Allen Sozialversicherungs- Bzw Lohnsteuerrechtlichen Abrechnungsrelevanten Fragestellungen Vertrags- Bescheinigungs- Meldewesen Bearbeitung Der Zeitwirtschaft Korrespondenz Mit Krankenkassen Sozialversicherungsträgern ämtern Erstellen Von Statistiken Berichten Unterstützung Bei Projekten Im Personalwesen Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Eigenständige Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen Tarifliche Vorteile Wie Mind 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld 13 Monatsgehalt Geregelte Arbeitszeiten Arbeiten In Einem Soliden Unternehmen Der Region Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Und Gmbh Und Co Kg Barbara Meyer Kerastraße 1 04703 Leisnig Telefon: 034321 663-0 E-mail: Info@de Web: Wwwde Personalsachbearbeiter/in In Teilzeit Selbstständige Und Eigenverantwortliche Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Inklusive Erfassung Und Pflege Von Stammdaten In SAP HCM Unter Berücksichtigung Tariflicher Besonderheiten Bockelwitz

Personalsachbearbeiter/in in Teilzeit
   Kerateam Fliesenproduktions und -vertriebs GmbH und Co. KG (Bockelwitz)

Controller/in
   Kerateam Fliesenproduktions und -vertriebs GmbH und Co. KG (Leisnig)

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) Verwaltung
   IHK für München und Oberbayern (Altstadt-Lehel)

Leiter*in (m/w/d) des Amtes für Liegenschaften, Vermessung und Kataster
   Stadt Köln (Köln)

Außendienstmitarbeiter für Direktvertrieb im B2B Bereich (m/w/d)
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Flugfeld)